Koelnmesse GmbH

Der Eröffnungsfilm für die ANUGA Cologne.
The Evolution of Taste

Wenn uns Mousse au Chocolat auf der Zunge zergeht, können wir es uns gar nicht mehr vorstellen: Wie es war, als Geschmack nur Information war. Information, die half, Nahrhaftes zu finden und Giftiges zu vermeiden. Ein Mittel zum Überleben.

Wir Menschen haben dieses Überleben zur Kunst gemacht. Für uns ist Essen nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern Genuss, sozialer Anlass, Event. Und diese Entwicklung geht immer weiter.

In welche Richtung, das kann man alle zwei Jahre auf der ANUGA sehen, der weltgrößten Messe für Nahrung und Gastronomie. Wir durften den Eröffnungsfilm kreieren. Wir beleuchten darin die Evolution des guten Geschmacks – und wohin die Reise geht. Sinnlich und mit Substanz. Wie gutes Essen.

 

 



fakten

Kunde:
Koelnmesse

Leistung:
Beratung, Konzept, Produktion, Creative Director

Foto+Video: Mit freundlicher Genehmigung der Koelnmesse


ADRESSE
Lohsestr. 65 | 50733 Köln

EMAIL
INFO@MDM-agentur.de

RUFEN SIE UNS AN
+49(0)221/170 11 66

Ungültiger Sicherheitscode