Der Weltmarktführer der Pressverbindungstechnik legte das Konzept, die Verantwortung sowie die Durchführung für das branchenweit größte Markenerlebnis bereits zum 4. Mal in die Hände von Technokom aus Wuppertal.
Im Fokus der Roadshow standen aktuelle Branchenthemen wie generationenübergreifende Badarchitektur, Trinkwasserhygiene und energieeffiziente Wärmeverteilsysteme. Auch wichtige Tipps für den Baustellenalltag habe die unterhaltsame Show vermittelt, betonte beispielsweise Steffen Zwies von der Haustechnik Zwies GmbH (Thale) nach der Auftaktveranstaltung in Leipzig: „Es war für meine Mitarbeiter und mich eine sehr gute Gelegenheit, die ISH-Neuheiten kennenzulernen. Wir sind auch intensiv mit den Experten ins Gespräch gekommen.
Dadurch konnten wir viele Anregungen für unsere tägliche Arbeit mit nach Hause nehmen.“
Viega geht alle vier Jahre direkt nach der ISH mit den Produktneuheiten auf Tour. In diesem Jahr gehörte neben Moderatorin Christiane Stein (n-tv) und Kabarettist Christoph Brüske unter anderem die internationale Gruppe Mayumana zum Programm. Mit ihren rasanten Tanz- und Musikeinlagen sorgten die Künstler für unterhaltsame Entspannung zwischen den Fachvorträgen namhafter Referenten und der Präsentation von Produktneuheiten.
Leadagentur: Technokom GmbH
Konzept & Realisation
Kunde:
Monika Graf Regie
Leistung: Ablaufregie München, Nürnberg
© Fotos: Viga. Mit freundlicher Genehmigung der Technokom